Eis vergessen in den Kühlschrank zu machen?

5 Antworten

man kann.

aber es ist ziemlich eklig. wenn augetautes und wieder eingefrorenes eis im mund schmilzt, wird es klebrig und schleimig und es schmeckt auch komisch.

Natürlich es hat einfach nur den zustand von fest zu flüssig zu fest gewechselt.. es wird fast gleich schmecken aber sehr wahrscheinlich anders aussehen weil es ja geschmolzen ist

Nur die Optik wird wahrscheinlich nicht so dufte sein

Fledermauserich  28.04.2017, 07:14

Die Umschreibung ist gut! Die Optik wird nicht so dufte!! sein. Geil!!  ;-))  Die kleinen Wortspielereien mit der deutschen Sprache... Super :-)))