Was haltet ihr von Irokesenschnitt bei Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder sollte seinen eigenen Geschmack verwirklichen

Ich bin ein Junge und der EINZIGE harrschnitt der mir wirklich steht ist eben jener Irokesenschnitt, könnt ihr nachsehen...

Am coolsten kommen da immer deckende Farben wie rot oder grün; aber blau ist eine Farbe welche ich überhaupt nicht gut finde das wird nach 2-3 tagen zu 'nem ekelig schimmernden grün sehr gut sind die Tönungen von "Directions" z.b. "Popy-Red" oder "grow-green"!!!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meins ist es nicht so, aber es kommt auf den Jungen drauf an. Manchen steht es gut, anderen eher nicht so.

Wolfsmotte  27.09.2018, 12:54

Habe schon viele harrschnitt-typen ausprobiert, der Iro steht mir jedoch am besten; am liebsten in "Pop Red" von "Directions"!

Aber der ist mir mittlerweile zu lang und ich weiß nicht wie ich den ganzen auf eine Länge bringe...

Tipps erwünscht! ;-P

Am besten fragst du nicht nach was andere davon halten, sondern machst einfach das was dir gefällt. Du musst dich wohlfühlen.

drückt auch die politische Einstellung aus. Ist bei ein Bewerbungsgespräch vielleicht hinderlich.

Jumpy123
Fragesteller

hat doch bei jungs nicht mit Politik zu tun.

Wolfsmotte  27.09.2018, 13:11

Kennst du 'nen Nazi mit Knallrotem Iro? Ich nicht, der iro ist an sich eine politische Einstellung!