Jungs mit bunten Haaren

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass es richtig cool aussehen kann :) Aber man sollte sowas nicht machen/bzw. nicht nicht machen, weil es andere von einem wollen, sondern weil es einem selbst gefällt. Denn solange das so ist, hat man auch ein Argument das zu tun. Mach einfach dein Ding und sch**ß auf die Meinungen der anderen, denn es ist ja dein Leben und es kann anderen egal sein, was man damit macht. Also wenn du dabei bist, darüber zu überlegen, ob du deine Haare bunt machen willst, dann hör nicht auf all diese Antworten hier, sondern tu das, was dir gefällt :) Hab ich auch so gemacht und hab jetzt blaue Haare :P

Fahri34  07.02.2016, 09:23

Sehr gute Antwort. !

Finde das es echt mega gut aussehen kann wenn es zum Style passt. :)

Bin kein Mädchen aber ich finde das es oft komisch aussieht und es halt auch speziel ist aber an manchen kann es doch auch gut aussehen.

Kommt drauf an. Ich mags eher weniger, kommt aber auch auf den Typen an. Schwarze Haare und ein blauer Pony find ich heiß. Find nur die Farbe Blau bei Jungs schön, wenn schon..