Frag sie, ob sie das erst meint oder "okay?" oder einfach nur ein "?"..

...zur Antwort

Ja, wenn deine Haare ziemlich hell sind wird es klappen, keine Sorge. :)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es die Farbe noch gibt. Hab ich noch nie gesehen.. Ich hab mal meine Haare mit "Brillance Intensiv Color-Creme mit der Nr.859 von Schwarzkopf" gefärbt und es sah sehr schön lila aus, die Farbe gibt es auch aufjedenfall noch. Würde die empfehlen.

...zur Antwort

Garnicht! Lauf dem doch nicht auch nicht noch hinterher, das ist kein richtiger Freund. Der denkt dann doch nur, dass er alles mit dir machen kann. Lass es.

...zur Antwort
Er schreibt mich nie an und ich möchte ihn nicht nerven indem ich immer zuerst schreibe. was soll ich tun?

Vor ca 2 Monaten habe ich einen Jungen wieder getroffen den ich noch aus dem Kindergarten kenne. ( Er ist 17 und ich bin fast 15) Wir hatten uns seit über 10 Jahren nicht gesehen aber als wir uns wiedergesehen haben, hatten wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden, viel zusammen gelacht und auch unsere Nummern ausgetauscht. Die ersten Tage hatten wir viel geschrieben und er hat mich auch öfters von allein angeschrieben. Aber seit längerer Zeit bin ich immer diejenige die ihn zuerst anschreibt. Er schreibt mich nie von alleine an und oft schreiben wir auch mehrere Wochen nicht weil ich ihn nicht immer zuerst anschreiben möchte, aus Angst ihn zu nerven, denn ich weiß das er mit seiner Ex Freundin Schluss gemacht hatte weil sie zu anhänglich war und jeden tag mit ihm schreiben wollte und von seiner Mutter weiß ich das er seinen Freiraum braucht deswegen möchte ich ihm nicht auf die nerven gehen. Aber er könnte mich doch mal anschreiben. Wir wollten uns eigentlich auch mal treffen aber irgendwie kommen wir nie dazu.. aber wenn wir mal schreiben dann schreiben wir viel und auch mit Herzen. Wir haben vor 2 Wochen auch ziemlich lange telefoniert und wir verstehen uns wie gesagt sehr gut aber warum schreibt er mich nie von allein an? Und soll ich ihn wieder anschreiben oder nicht? Denn wir haben schon wieder seit über 1 Woche nicht geschrieben und ich würde gerne wieder mit ihm schreiben oder reden und treffen würde ich mich auch gerne mit ihm aber ich will ihn nicht nerven. Was soll ich tun? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen denn ich weiß wirklich nicht was ich machen soll

...zur Frage

Mh ich würd ihn anschreiben..

...zur Antwort

Musst du halt mit Leben.

...zur Antwort

Nein, die tragen doch so viele obwohl sie keine Basketballer sind. Kauf sie dir ruhig. Es ist lächerlicher Bandshirts zu tragen, die man nicht kennt bzw hört. Hab auch Jordans & spiel kein Basketball. Aber ich liebe sie! :D

...zur Antwort

Manchmal wünscht man sich nur eine Person, die es wirklich interessiert, wie es dir geht.. - Oder so. :D

...zur Antwort

Du nennst dich BMTH hast aber keine Ahnung von der Band? Wusste garnicht, dass Menschen eine laufende Musikrichtung sein können. Sagen nur die Leute die keine Ahnung haben. Emo ist nur die Abkürzung von Emocore, der Musikrichtung! Ich denke mal, dass der Style gemeint ist. Der heißt Scene und nicht Emo. Wann checken das die nichtsahnenden endlich...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.