Bunte Haare: gute oder schlechte Idee?

14 Antworten

Manchen stehts manchen nicht. Ich werd mir meine Haare mit Directions bald Türkis färben (bin ein Junge) und mir wird ständig gesagt das steht mir bestimmt voll. Denke das gefällt vielen :)

Ich finde bunte Haare cool, aber steht natürlich nicht jedem. Aber generell finde ich das toll. Ich selbst habe mir meine Haare Rot gefärbt und ich bereue es nicht. Probiere es doch einfach mal mit einer Töung aus. Die wäscht sich nach kurzer Zeit wieder raus und wenn es dir gefallen hat, kannst du sie dir ja färben:D

Ich finde das sehr schön, allerdings kommen jetzt eher die Regenbogenfarben in Mode. Allerdings wird das Haar für mich zu viel geschädigt.

Ich persönlich mag bunte Haare haha (16/m)

aber ich würde dir trotzdem davon abraten.. Fängt man einmal mit dem färben an dann bekommt man seine normale haarfarbe nichtmehr so schnell wieder. Ich hab zum Glück kurze Haare... Wenn du dir die Haare blau färbst, kann es passieren dass wenn es sich rauswäscht ein kräftiger grünstich entsteht... Lass es lieber... Aber so weit ich weiß müsste Pink gut rausgehen.. Also sagt ne Freundin. Und wenn dann directions oder?

Das ist eine Entscheidung die du über längere zeit dann tragen musst... Ich würde erstmal Strähnen oder so mit haarkreide oder directions machen das hält nicht ewig ;)