wo gibt es bunte Haarfarben zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche Farben von Manic Panic, Special Effects oder Directions. Manic Panic und Directions gibt es auch bei Amazon.

geh doch zu colours oder so ist son laden für emos punks gothics und so kauf mir dort meine farben auch imma uuund es ist in einer packung viel farbe zum billigem preis 6 Euro

friseur = teuer ; internet=billiger . und sonst dm, wobei es da nicht so viel auswahl gibt

Versuchs mal im Friseurladen, mein Bruder hat sich dort auch die Haare Grün,Blau,Lila,Orange,Rot und Gelb färben lassen. Frag doch einfach mal nach ob die sowas verkaufen :) Viel Glück!

bei www.basler-haarkosmetik.de, man kann sich auch Katalog zuschicken lassen.

Bestellwert ist 20,-- ,Versandkosten 4,95

oder schau mal im Branchenbuch unter FRISEURBEDARF