Wo kann man PERMANENTE BUNTE Haarfarben kaufen?

7 Antworten

in jeder Drogerie, DM, Schlecker, Bipa, Billa, ... gibt es Haarfärbemittel.

Alle waschen sich mit der Zeit raus. Manche Farben schnell und manche langsamer. Letzendlich wachsen die Haare nach und siehst den Übergang zwischen Natur und Färbung.

lara58  29.04.2011, 11:34

in drogerien gibts keine bunten haarfarben!

gibt es eigentlich kaum...also musst mal bei impact mailorder schauen....die sind extrem gut

Hi Manic Panic ist nur semi permanent und waecht sehr schnell raus. ich habe in der vergangenheit meine haarfarbe bei stylehaircare im netz gekauft. super zufrieden, nur der versand dauert ca. 14-21 tage da die in uebersee sitzen. checke mal deren webseite aus die haben alle farben in weiss, rot, blau etc. http://www.stylehaircare.com PS: seite ist in english :-)