Blondierte Weiß/Blonde Haare nehmen keine rote farbe an?

6 Antworten

Hello :)

Wie lange hast du die Direction Farbe denn drauf gelassen ??

Manchmal hilft es auch die Farbe einfach ne Stundedrauf zu lassen..Kann ja nix passieren..

Wobei ich den anderen schon beipflichten muss das deine Haare wahrscheinlich einfach total kaputt sind & du sie besser nicht mehr blondierst und auch wenn Directions nur Farbspülungen sind trocknen sie deine Haare aus und machen sie spröde...

LeaSykes
Fragesteller

Ich lasse sie meistens für 30-40 Minuten drauf, aber ich habe auch mal gelesen, dass weiße haare keine rote farbe annehmen. :/ ich benutze viele haarkuren, damit sie sich vielleicht ein bisschen regenerieren. Aber haarbruch/ausfall habe ich nicht.

Ichweissnichtja  20.06.2016, 13:11
@LeaSykes

Ja, habe auch schonmal gehört, aber eigentlich kenn ich das eher von schon ergrauten Haaren!

Also manche Haarkuren können es auch erschweren das die Haare die Farbe annehmen.

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg:)

LeaSykes
Fragesteller
@Ichweissnichtja

jagut , grau sind sie jetzt noch nicht, nicht mit meinen 16 Jahren. :D

Aber helle farben haben noch nie wirklich gut bei mir gehalten. :c

Dankeschön! :3

Versuch mal bei einem Friseur dir eine Olaplex behandlung machen zu lassen. Das beginnt deine Haare auf molekülebene wieder zu reparieren, was natürlich bei einem so extremen Fall wie bei dir wahrscheinlich auch nur etwas helfen wird. aber es ist ein Anfang, den du machen solltest um deinen Haaren wieder Proteine zugeben, die sie dringend brauchen und die Schuppenschicht, die bei dir sehr aufgebrochen ist wieder zu glätten, so dass die Farbpigmente nicht alle wieder gleich "herausfallen".

Ich schätze mal, deine Haare sind einfach so porös und kaputt, so das sich keine Farbpigmente mehr halten können.
Bleibt wohl nichts anderes übrig als intensive Pflege, obwohl das auch nichts bringt, kaputte Haare bleiben kaputt. Da hilft nur Haare abschneiden lassen.

Lass deine Haare erst einmal mit dem Färben komplett in Ruhe für die nächsten Monate.

Und geh zum Friseur und lass dich beraten.

Ich  muss schon sagen, du hast wirklich alles gegeben um deine Haare kaputt zu machen.

An deiner Stelle würde ich mal mit der Färberei aufhören. Ansonsten hast du bald keine Haare mehr.

Wobei ich schon Frauen gesehen habe, denen eine Glatze recht gut steht.

Die Haare sind zu kaputt um die neuen Farbpigmente halten zu können.