Wo gibt es gute bunte Haarfarben?

3 Antworten

Hallo!

Im Internet findest du verschiedene Anbieter, ich kann dir mal ein paar nennen.

Haarfarben (Tönungen) mit denen ich persönlich gute Erfahrungen auch über lange Zeit gemacht habe, sind Directions, Manic Panic und Arctic Fox.

Beispiele von Webseiten, über die ich diese Produkte bereits (zufrieden) gekauft habe, sind emp, amazon, arcticfoxhaircolour, hair-shop und directions-shop.

Für den langen Halt empfiehlt sich immer, die Haare mit kühlem Wasser und farbschonendem Shampoo zu waschen. So konnte ich die oben genannten Tönungen bereits über mehrere Wochen intensiv halten und musste nur selten nachfärben. Manic Panic hat sich bei mir persönlich am schnellsten rausgewaschen, aber das kann von Person zu Person ganz verschieden sein. Da musst du herumprobieren, was bei deinen Haaren am besten hält.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Directions, Goldwell Elumen,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung