Manic Panic oder Directions - Was ist besser?

3 Antworten

Mir hat man oft gesagt, manicpanic soll besser halten und die Farbe auf dem Haar ist intensiver. Ich selber benutze aber immer Directions und würde die empfehlen.

Ihr hab sonst immer Directions genommen war auch sehr zufrieden! 😍 Aber da ich Mal rum Experimentieren wollte hab ich mal Manic Panic ausprobiert und das hat nicht wirklich das gemacht was es sollte nur die Spitzen sind jetzt lila und ab und an am Ansatz :/ bin richtig unzufrieden ehrlich gesagt und gehe wieder zu Direktions zurück zumal ich die auch billiger finde

Ich persönlich fand immer directions besser 😊