Bitte um schnell hilfe! Haare!

vor und nach dem rauswaschen:-) - (Haare, Beauty, Haarfarbe) jetzt meine haarfarbe :-( sieht bisdchen sehr rot auf das bild aus - (Haare, Beauty, Haarfarbe) Farbe 1 hellblond - (Haare, Beauty, Haarfarbe) Farbe 2 lichtblond - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahje.. hatte auch schon alle haafarben durch aber blond ist und bleibt einfach mein Favorit ! So habe ich es gemacht.. ich hatte meine Haare auch rot .. dann braun gefärbt muss einfach sonst geht der Rotstich nicht raus!! Dann habe ich mir gedacht blond drauf packen geht nicht also mache ich blonde Strähnen immer und immer wieder :-) bis sie ganz blond waren dauert etwas aber es ist besser , z.b meine Haare sind Richtig kaputt gegangen vom färben blondieren. & muss jetzt sagen meine haare sind relativ gesund nach den Strähnen .. gib lieber was Geld beim Friseur aus aber hast was anständiges!:-) Alls Tipp; hol dir Öl für die Haare ins abgetrocknete feuchte haare verteilen 2 -3 spitzer hilft richtig gegen kaputtes gefährbtes Haar !:-) Lg Shelly18

Auf keinen fall Färben! wenn du es dir jetzt Blond machst werden sie auf jeden fall orange! Du musst sie erst komplett platin blond blondieren, dies macht die haare aber noch viel kaputter. entweder du machst es, dann gehen sie aber richtig extrem kaputt. du lässt es einfach so (natürlich nicht sehr ansehnlich) oder du fragst beim friseur nach ob sie kuren und masken für dein haar haben um es dannach wieder seidiger zu machen.

Charlysperlich
Fragesteller

Ja also auf das bild sieht es ja ganz ganz arg rot aus so ist es in echt nicht nur wegen mein licht das hatt es so rot gemacht aber ich versuch einfach mal ich lass erstmal meine haare ausruhen sag ich mal so :-)

Hi,

puh das ist schwierig. Wenn du schon sehr kaputtes Haar hast, würde ich gar nichts mehr färben, sondern eine Weile warten bis sich die Farbe rausgewaschen hat.

Und ja es kann dir passieren dass das Blond dann ziemlich hässlich aussieht. Kann orange werden!

Für strohiges Haar würde ich dir Öl magique von elvital empfehlen - das ist super!