Haarfarbe entfernen colour b4?

3 Antworten

Wenn du auf deine Haarfarbe willst musst du aber dunkel braun färben. Ich denke nicht dass du das sonst hin bekommst. Gutes gelingen;)

Warte 7-14 Tage und dann kannst du die Haare überfärben, würde was dunkles nehmen.

Ist mir übrigens auch mal passiert, hätte im Boden versinken können. Jedenfalls hab ich das dann so gemacht.

und noch was, das Color B4 ist lediglich ein Aufheller. Du hast damit keine Chance etwas grundsätzlich zu ändern.

Color b4 entfernt alle dunkle Farbansammlungen wenn du natur dunkelbraune Haare hast wäre die beste Option sie dunkelbraun zu tönen oder färben damit erzielst du ein viel besseres Ergebnis wie mit den Haarentfärber.