Wie bestialischen Colour b4 Gestank aus den Haaren bekommen?

1 Antwort

Hallo! Hab genau die selbe Erfahrung gemacht. Es stinkt total nach Gulli und Abwasser :/

Habe natürlich erstmal mit Parfum eingesprüht und so, half nichts. Habe die Haare mit allem möglichen gewaschen, hat nichts gebracht xD

Geholfen hat mir dann meine Oma. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber geholfen haben mir passierte Tomaten. Ich hab mir zwei-drei Packungen geholt und sie ungefähr eine Stunde auf meinen nassen Haaren einwirken lassen. Ist zwar merkwürdig und irgendwie auch etwas ekelig, aber 100x besser als der Gestank.

Ich hab es ausgewaschen, hat auch etwas gedauert alles wegzubekommen, aber der Geruch war weg! Hat mir super geholfen. Alte Hausfrauentricks sind meist doch die Besten :D

Viel Glück, LG Luna