Frage von CalendulaBlume, 337

Wie bestialischen Colour b4 Gestank aus den Haaren bekommen?

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche mit Colour b4 Haarfarbe entfernt und habe seitdem diesen unfassbar widerlichen Gestank in den Haaren. Wenn die Haare nass sind, ist es noch schlimmer.

Ich wasche die Haare jeden Tag mehrmals, lass das Shampoo einwirken, gieße Zitronensaft über die Haare usw. aber dieser Gestank verschwindet einfach nicht.

Ich werde noch verrückt.

Hat jemand 'ne Idee, was man da machen könnte? Es stinkt nach Gulli, faulen Eiern und vergammeltem Salat?

Ich heul' gleich.

Antwort
von LoonyLuna, 298

Hallo! Hab genau die selbe Erfahrung gemacht. Es stinkt total nach Gulli und Abwasser :/ 

Habe natürlich erstmal mit Parfum eingesprüht und so, half nichts. Habe die Haare mit allem möglichen gewaschen, hat nichts gebracht xD 

Geholfen hat mir dann meine Oma. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber geholfen haben mir passierte Tomaten. Ich hab mir zwei-drei Packungen geholt und sie ungefähr eine Stunde auf meinen nassen Haaren einwirken lassen. Ist zwar merkwürdig und irgendwie auch etwas ekelig, aber 100x besser als der Gestank.

Ich hab es ausgewaschen, hat auch etwas gedauert alles wegzubekommen, aber der Geruch war weg! Hat mir super geholfen. Alte Hausfrauentricks sind meist doch die Besten :D 

Viel Glück, LG Luna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community