Farbe aus Haaren ziehen? Colour B4? Antischuppenshampoo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe auch Jahrelang versucht, zu meiner Naturhaarfarbe zurückzukehren.. der Friseur hat versucht, mit der Naturfarbe zu färben, damit es dann einfach nachwachsen kann ohne dass man einen Absatz sieht, aber es hat nie geklappt, es war immer anders von der Farbe her, Naturhaar sieht halt auch bei Sonnenstrahlung einfach anders aus..

Habe letztendlich einfach diesen Absatz mit Strähnchen "verwischt", damit es keine harte Kante mehr ist und lasse jetzt einfach rauswachsen. Sieht auch garnicht so schlecht aus, Ombre is ja eh modern ;)

Also bei mir hat keines von den Mittelchen geholfen und Schuppenshampoo erst recht garnich :-/

Allerdings will meine Friseuse immer drüber färben oder tönen.

dann würde ich mal die Friseuse wechseln, vor allem nachdem Deine Haare Gold, vorallem Rot und Braun leuchten.

Sie müsste sich mit den Farben so langsam an Deine Naturfarbe rantasten, um Deine Wunschfarbe zu erhalten. Sieht nach Murks aus

Hallo,

Du kannst Farbe nur rausziehen , wenn das Haar frisch gefärbt ist ! Alles andere bringt nichts !

Antischuppenshampoo bringt auch nichts! Jedenfalls nicht bei deiner Farbe !

Lass Dir nicht die Farbe deiner Friseurin aufschwatzen und besteh lieber darauf , daß sie beim nächsten mal deine Naturfarbe färbt! Das ist die sicherste Methode  , um deine Naturfarbe wieder zu bekommen!

Sicher ist dann auch erstmal Farbe im Haar , aber eben den Naturton!

GLG , viel Erfolg und einen guten Start ind en Tag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

hallo! :) zu Colour b4 kann ich dir was sagen (hatte rote haare und wollte sie wieder braun, aber nach jedem färben kam das rot wieder zum vorschein) hab dann colour b4 probiert, genau nach packungsbeilage. danach waren meine haare orange/blond, hab dann mit hellbraun (naturhaarfarbe) drübergefärbt und seitdem sind sie wieder in meiner naturhaarfarbe :) hab ich vor nem 3/4 jahr gemacht, seitdem auch nicht mehr gefärbt. jetzt sind sie schön lang und wieder gesund :)

Antishuppenshampoo  zieht definitiv die fatbe raus. Es macht die Haare acer auch wirklich trocken .. Am besten versuchst du es mal für eine Zeit und guckst wie deine Haare reagieren du kannst sie pflegen mit Kuren :)