Frage von ElisabethPalace, 476

Mit Colour b4 dunkle Haarfarbe entfernen?

Hallo,
ich habe momentan dunkelbraune Haare, die ziemlich ungleichmäßig sind. Hinten ist die Farbe schneller rausgewaschen als vorne an der Seite. Davor hatte ich die 2x getönt und davor einmal blondiert... Das dunkelbraun wurde mit einer Coloration Stufe 3 gefärbt. Würde der Haarfarbentferner Colour b4 was bringen? Und würden die Haare sehr kaputt gehen?

Antwort
von sveja26, 402

Die Farbe geht damit raus. Aber nur bis zur Blondierung.
Meine Haare sind davon nicht kaputt gegangen, obwohl ich es schon oft gemacht habe. Du musst sie nur ordentlich pflegen danach, weil das CB4 die Haare trocken macht. Nach 1-2 mal Kur sollte es aber wieder gehen.

Kommentar von ElisabethPalace ,

So hell wollte ich sie jetzt auch nicht mehr wieder bekommen :D Wie war dein Farbergebnis ungefähr danach?

Kommentar von sveja26 ,

Da ich meine Haare auch mal blondiert hatte und es bis zur Entziehung der Farbe noch nicht rausgewachsen war, hatte ich das Ausgangsergebnis vom damaligen blondieren wieder. Dann ein schönes dunkelblond/hellbraun drüber und es war perfekt :)

Antwort
von Marielouise17, 346

Also die Haare sind danach sehr sehr trocken, aber es funktioniert. Ist allerdings sehr rot danach und wenn du deine Haare blondiert hast wird das eine sehr komische Farbe :)

Antwort
von Margita1881, 340
Und würden die Haare sehr kaputt gehen?...und davor einmal blondiert

naja, nach schonend hört sich das nicht an; musst ausprobieren.

Kommentar von ElisabethPalace ,

Das Blondieren ist schon ein Jahr her :D Und ich habe nicht vor meine Haare abzuschneiden, deswegen frage ich :)

Kommentar von Margita1881 ,

Dunkle Haare selbst heller färben, geht meistens schief.

Entweder Du gehst zum Friseur oder färbst sie einheitlich dunkler

Kommentar von ElisabethPalace ,

Ich färbe sie ja eben nicht heller, sondern entziehe die Farbe, habe ja gehofft, dass sich jemand findet, der schon Erfahrung damit gemacht hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community