Zieht Colour B4 auch heller gefärbte Haarfarbe raus?

Meine haare - (Haare, colour b4)

3 Antworten

Nein, das steht auf der Packung aber auch drauf.

"Heller gefärbt" heißt immer gebleicht und gebleicht heißt, dass bereits Farbe heraus gezogen wurde. Die kann man den Haar nicht mehr zurück geben (außer man überfärbt mit eine Farbe, die der ursprünglichen Farbe gleicht).

Jeeeessica1994
Fragesteller

Und wenn ich die Blondierung rauswachsen lasse, heißt das, dass ich meine richtige Naturhaarfarbe garnicht mehr so bekomme wie sie war?

MaraMiez  29.09.2014, 12:29
@Jeeeessica1994

Wenn du nicht nachfärbst oder -bleichst, hast du ja, wenns raus gewachsen ist, wieder deine Naturhaarfarbe. Das ist nur etwas dunkler, als vor dem Färben/Bleichen, da die Haare vorher ja mehrere Jahre Zeit hatten, durch natürliche Umwelteinflüsse auszubleichen.

2-3 Jahre ohne färben kriegt das auch wieder hin.

Das was nachwächst sind doch deine naturfarbenden Haare. Die wachsen doch nicht gefärbt nach.

nein, man kann nicht heller färben. das geht nur mit aufhellen bzw. bleichen. und wenn die haare erstmal gebleicht sind, kann man eigtl nur noch drüber färben.