COLOUR B4 bei dunkel lila Haaren?

2 Antworten

Hallo, ja das sollte kein Problem sein. Je schneller du nach der missglückten Färbung mit dem B4 einen Farbabzug durchführst umso besser klappts.

ABER

•am besten benutzt du den "Colour B4 EXTRA" für dunklere Töne da gibts nämlich zwei, extra und des normale eben

•führe es genauso durch wie es in der anleitung steht mit den vielen minuten die du nach der einwirkzeit spülen musst, ganz wichtig fürs ergebnis!

•es wird nicht ganz exakt deine farbe von früher rauskommen und evtl ein bisschen rotstich bleiben aber des dunkellila müsste ganz gut rausgehen nachdem du nur einmal dunkel gefärbt hast

•und nach dem farbabzug nicht gleich eine tönung benutzen falls du das planst, denn dieser B4 Farbabzug ist ein chemischer Vorgang, wo deine Farbe wenn du anschließend eine oxidative farbe oder tönung aufträgst viel zu dunkel wird! also statt haselnussbraun schauen deine haare dann fast dunkelbraun aus.

am besten pflegst du sie gut und lässt sie nach Colour B4 erstmal in Ruhe dann sollte des alles klappen :) viel erfolg und das Mittel stinkt ganz schön😷 nicht wundern

sweetanime
Fragesteller

Danke dir ich werde es innerhalb der nächsten Woche kaufen. Vorher wird das leider nicht's.

Vielen Dank für die Tipps, ich werde sie befolgen.

Die Färbung ist schon gut drei Monate her und der Ansatz leicht ausgewachsen. Ich hoffe einfach mal dass das Ergebniss denoch zufriedenstellend ist

Jjsalvator  26.12.2019, 17:50

meine Haare wurden orange/Gold.... ich habe eigentlich braune haare

Lass das lieber den Friseur machen, so Drogerie Farbentferner können dir übel die Haare kaputt machen :/