Hält rote Directions Haarfarbe auf braunen Haaren?

3 Antworten

Geht, sieht man aber leider kaum und ist auch sehr schnell wieder draußen. :( Leidergottes sieht es aber auch nicht wirklich gut aus)

Du musst deine Haare nicht unbedingt blondieren für rote Directions. Deine Haare sollten nur ''verändert'' sein (Dann ist die Schuppenschicht deiner Haare geöffnet und die Pigmente finden Halt). Also zb. braun gefärbt. Ich habe selber braun gefärbte Haare mit 4cm Ansatz und töne immer wieder mit Directions, aber am Ansatz ist die Farbe am schnellsten weg.
Directions sind absolut nicht schädlich fürs Haar. Eine Coloration oder Intensivtönung aus der Drogerie zieht in das Haar und schädigt es, dafür hält es aber in der Regel länger.

Naja, auf dunkleren Haaren kommt die Farbe einfach nicht gut raus. Außerdem ist sie nach einigen Tagen schon wieder ausgewaschen. Du müsstest deine Haare blondieren, was die Haare schon schädigt.

Muh1919
Fragesteller

jaa das mit dem blondieren weiß ich...darum will ich ja rot färben ohne blondieren...kann ich mit einer roten Tönung aus der Drogerie meine Haare färben?

japadapadux1  17.01.2016, 20:01
@Muh1919

Directions halten ohne Blondierung halt echt nicht lange. Wenn du nur so einen rötlichen Stich willst solltest du lieber eine Tönung aus der Drogerie nehmen die halten länger, dringen dafür aber in die Haare ein. Bei Directions legt sich die Farbe nur um die Haare, weshalb sie angeblich nicht schädlich sein solln

beabeardedlady  17.01.2016, 20:11

Achte dabei darauf, dass du eine Tönung und keine Farbe nimmst!

Muh1919
Fragesteller

was wäre wenn ich farbe nehme? :o