Frage von Muffintogo2403, 50

Welche Farben sieht man auf braunen Haaren (Directions)?

Hi, Eben habe ich die Frage gestellt ob man auf braunen Haar Silber tönen kann (Directions) da es aber nicht klappt wollte ich Fragen welche Farben man auf Braunen Haaren sieht? (sollten aber die Directions Farben sein) :) danke schonmal :D

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 27

Also viel wirst du mehr als leichten Stich nicht sehen, aber möglich sind da rot, lila, dunkel blau und vllt grün :D

Kommentar von Muffintogo2403 ,

Ok danke :)

Antwort
von amiliii, 31

Heller als die ausgangsfarbe wirds nich..
Und musst drauf achten, dass die farben auch ohne blondierung halten weil bei directions muss für etwa 3/4 der farben blondiert werden..
Also muss die farbe dunkler als die ausgangsfarbe sein.. z.b plum geht guf bei dunklen haaren :)

Kommentar von Muffintogo2403 ,

Dankee ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community