Wie lange halten directions bei braunen Haaren?

5 Antworten

Also ich habe meine Haare gestern Abend erst türkis getönt mit Directions und muss sagen, dass ich überrrascht war, wie gut man die Farbe sieht. Habe es 2 1/2 Stunden einwirken lassen, länger ist auch möglich.

Wenn du die Farbe lange behalten willst, dann wasche deine Haare nicht mit Reinigungs- oder Anti-Schuppen-Shampoos, da diese die Farbe schneller entfernen, sondern benutze ganz normale Pflegeshampoos oder farbschützende Shampoos. Ich denke, dass Türkis nach ca.10 Haarwäschen bei braunem Haar kaum noch sichtbar sein wird.

Also Türkis auf Braunem Haar ist schwierig denn man wird es nicht richtig sehen und es kommt immer drauf an wie oft und womit du dir die Haare wäscht. LG

Es kommt drauf an wie oft du deine Haare wäscht..
Eine Freundin von mir hatte auch directions und die sind nach ca. 2-3 haarwäschen blässer geworden also die Farbe war nicht mehr knallig.
Aber damit man die Farbe besser sieht solltest du deine Haare zuerst blondieren:)

Zuerst mal musst du die Spitzen blondieren.

Ich hatte verschiedene Rot- und Pinktöne von Directions. Wenn die Farbe richtig knallen sollte, musste ich schon alle 2-3 Haarwäschen nachtönen.

Würde dich auch mit braunen Haaren daten.

Silak123
Fragesteller

Haha gut zu wissen 😂