Frage von SudeMeh, 43

Lila o. Blaue Directions auf braunem haar?

Hallo! Ich möchte mir gern meine spitzen blau oder lila färben. Dad wollte ich eigentlich schon längst aber ich weiß nicht genau ob dad auf meinen mittelbraunen haaren gut zu sehen ist.. ich hab sehr viel recherchiert aber hab keinen gefunfen der directions (blau/lila) auf dunklen haaren hat. Ich möchte meine haare auch nicht blondieren weil das die haare echt strapaziert und ich zu jung dafür bin finde ich...

also falls ihr wisst welche farbe (directions) auf meinen haaren gut sichtbar ist, bitte schreiben. Danke!

Antwort
von Mouki, 17

Ich kann dir nur etwas zu Türkis erzählen. Und zwar würde ich dir abraten eine Farbe wie Türkis oder hellere Directions-Farben zu nehmen da diese wirklich miserabel auf braunem und nicht blondiertem Haar halten. Bei mir sind sie schon bei der ersten Haarwäsche aus dem braunen Ansatz verschwunden. Nur auf blondiertem Haar halten die Directions gut. Und selbst dort verblassen sie schnell. Auf braunem und ungefärbten Haaren halten die Directions Farben echt schlecht. Denn auf ungefärbten Haaren verschwindet die Farbe schon nach der ersten Haarwäsche 

Antwort
von Jenehla, 29

Es wird nur ein Schimmer werden und kein kräftiger Unterschied.
Plum ist zB. ein dunkles Lila oder Altlantic Blue könntest du probieren. Aber auch Dark Tulip ist sehr schön, nur eher Pink farbig :)

Antwort
von blumchenflower, 26

Jemand aus meiner Klasse hat sich die dunkelbraunen Haare blondiert und dann blau gefärbt mit Directions. Nun wächst das ja raus und so und sie färvt oft nach. Am Ansatz also da wo jetz ihre richtige Haarfarbe ist, schimmert das blau halt nur so leicht

Antwort
von PadmeNaberrie, 26

Das wird man bei den brauen Haare wahrscheinlich kaum sehen. Höchstens einen Schimmer im Licht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community