Frage von pottorff, 105

Wie lange müssen directions bei dunklen Haaren einwirken?

Ich habe mir die direction alphine green gekauft und dunkel braune Haare ich hätte gerne ein farb Ergebnis wie kylie jenners Haare wie lange muss die Farbe einwirken ?

Antwort
von IshallSupport, 27

so lange wie möglich. mindestens 2 Stunden,wenns geht einfach über nacht ;)

Antwort
von Meela99, 25

Meine Freundin mit braunen Haaren verpackt immer alles gut und schläft damit dann :)

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 19

Die ist bewusst , dass ihr Friseur dir Haare vorblondiert hat,wenn es keine Perücke ist..

Antwort
von mxnsterbxnny, 22

Gar nicht! Auf dunkelbraunen Haaren wird da nichts passieren. Du musst die Haare vorher blondieren!

Kommentar von IshallSupport ,

doch alpine kann man auf braune haare geben,es wird lediglich ein wenig dunkler und nicht so strahlend,funktioniert aber trotzdem ganz gut

Kommentar von mxnsterbxnny ,

Tatsächlich? Ich muss zugeben ich habe selbst keine Erfahrung mit dieser genauen Farbe; meiner Erfahrung nach funktionieren auf dunklen Haaren derartige Tönungen nicht wirklich. Habe auch noch nie davon gehört.. Erst recht wenn man ein Ergebnis wie auf dem Bild von Kylie Jenner haben will. Aber das kommt vielleicht auch darauf an was man für einen Haartyp hat und wie dunkelbraun die Haare dann wirklich sind. (Ich persönlich hätte immer noch Hemmungen, das zu probieren ^^)

Antwort
von EmoCandy, 19

Musst vorher blondieren.

Antwort
von mrsunperfektxx, 18

Also ich habe auch dunkelbraune Haare und habe diese Directions ausprobiert!

Ich habe es eine Stunde einwirken lassen und man sah es fast nicht.

Aber frag doch einfach mal bei irgendeinem Friseur nach!

Antwort
von MarioGoetze09, 16

Warum wollt ihr alle aussehen wie die?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community