Welche Farbe von Directions passt zu mir?

4 Antworten

Also falls du etwas nicht so knalliges willst würde ich dir Pastel Pink empfehlen, ich glaube Pastelfarben würden dir gut stehen, du kannst allerdings auch jede andere Farbe nehmen und sie mit Spülung mischen um sie aufzuhellen. Falls du etwas knalliges willst würde ich dir irgendeinen Blauton empfehlen. :-)

also turqoise hab ich auch und des is in den haaren auch extremst kräftig also würd ich des nich so empfehlen ich würd lilac nehmen da siehst du dann noch alle farben auf dem bild

alle farben von denen die sind meist aber kräftiger als die so angezeigt werden - (Haare, Beauty, Style)

Dieses Tulip ist ein kräftiges Pink..also würde ich dir das nicht empfehlen..

flinkeFlasche15
Fragesteller

Was würdest du mir denn dann empfehlen???

Ich würde türkis nehmen :D