Lieder wären zum Beispiel von Fall Out Boy - The Phoenix oder My Songs know what you did in the dark. Dubstep wie Animals von Martin Garrix kommt auch gut an. Oder eher was in Richtung Folk Rock wäre The Cave von Mumford and Sons.

...zur Antwort

Schau dir mal den Film 'Radio Rebel' an. Vielleicht kannst du da eine Inspiration für eine nicht ganz so übliche Radiosendung finden. :)

...zur Antwort

Mach dich über die stockbesoffenen lustig. Da bessert sich die Laune um einiges.

...zur Antwort

Meiner hat das auch, aber das stört weder ihn noch mich. Ist wirklich nix schlimmes, kannste so lassen. :) das sieht unglaublich süß aus. :)

...zur Antwort

Eine Freundin liest Cassia & Ky irgendwie so heißt das und da geht es auch um Liebe aber irgendwie dürfen die nicht und so und das ist aber bisschen fantasy. :D

...zur Antwort

Was ich noch vergessen habe: er hat jetzt schon 2 mal gekotzt, direkt nach dem Verzehr und hat auch schon 2 mal groß gemacht. Heute morgen ist er spazieren gegangen und da war er auch eigentlich ganz fit.

...zur Antwort

Haha, kenne ich. Unsere Henne war auch 'glucksig' (so nennen wir das)...wir wussten uns auch keinen Rat, haben aber einen erfahrenen Hühner- bzw. Tierhalter in der Verwandtschaft, welcher uns kurzerhand 9 vermutlich befruchtete Eier gab. Die haben wir unter die Henne getan, welche sie auch sorgfältig ausbrütete. Aus 9 Eiern sind dann 3 geschlüpft und das sah wirklich wundervoll aus, schwarze Küken unter einer weißen Henne. :D die Henne hat die Küken logischerweise angenommen und ja. Also ich empfehle euch so 10 wahrscheinlich befruchtete Wir zu kaufen/ holen und diesen unter die Henne. Die Wahrscheinlichkeit dass alle schlüpfen bzw. durchkommen ist nicht so hoch, aber ein paar auf jeden Fall. Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Naja in RLP ist das auch so, dass man den Artikel mitnimmt :D aber hier ist auch viel Dialekt. :D

...zur Antwort

Geht mir genauso, alles fresh. :)

...zur Antwort

Ich (w/14) höre viel Folk Rock oder Soul...mal ein paar Lieder: Take me to church - Hozier From Eden - Hozier Winter Winds - Mumford & Sons Someone new - Hozier Let it go - James Bay The Cave - Mumford and Sons Love me like you do - Ellie Goulding Lips are moving - Meghan Trainor

...zur Antwort

Bei Krankheiten spielt die Psyche eine große Rolle. Man hat bei Activia die Hoffnung, es hilft, und kann somit fest dran 'glauben'. Oft bewirkt das eher was.

...zur Antwort

Schulabschluss

Freund/in

Kochen gelernt, Haushalt wissen zu schmeißen

17 Jahre alt sein

...zur Antwort

Ich habe da eigentlich gar keine Ahnung von aber evtl. nimmst du Zuckerguss? Puderzucker und Wasser mit einem kleinen Pinsel auftragen und ankleben...dann aber erst mal festhalten bis es angetrocknet ist. Mit Wasser geht das bestimmt auch wieder gut ab. :) Aber wie gesagt, ich weiß es nicht. :) Oder evtl Honig? :D

...zur Antwort

Man kann einen Tischtennisball oder etwas anderes leichtes was im Wasser schwimmt in den Napf tun. Das hält das Wasser in Bewegung & es gefriert nicht allzu schnell.

...zur Antwort

Ist deine Sache...du musst auf solche Kommentare ja nicht antworten & evtl. keine freizügigen oder gewisse andere Bilder posten. Aber nutzen darfst du schon wenn du willst. Er muss dir ja auch private Freiheiten lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.