freund möchte nicht das ich instagram benutze

10 Antworten

Ich finde das geht garnicht...

Entweder ihr vertraut euch, oder nicht! Du könntest ihm ja entgegenkommen und auf die Kommentare nicht antworten oder sie löschen!

Aber komplett sein Profil für den anderen auf Privat stellen finde ist doof..

Nein! So hat er dich kennengelernt, so hat der dich zu akzeptieren ...

Sei Dir nur eins bewusst, wenn du hier nachgibst (völlig grundlos), es wird nicht das einzige sein, in dem er dich kontrollieren wollen wird.

Er ist eifersüchtig ganz klar. Jedoch gibt es eine Grenze die man als Freund nicht überschreiten darf und das ist die Grenze zwischen dem Freund und der Privatsphäre der Freundin. Man sollte zwar schon ehrlich zueinander sein und es dem anderen sagen wenn man angeflirtet wird und so, aber es ist keine Verpflichtung. Nutze Instagram einfach wie gewohnt weiter und sollte er wieder damit anfangen sagst du einfach "ich danke dir für deine sorge aber das ist meine privat sache" dann zeigt sich anhand seiner Reaktion ob er es akzeptiert und dich verdient hat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an, was du da postest... generell bist du ihm ja zu nichts verpflichtet, wenn du ihm aber entgegenkommen willst, ist das auch ok.

Also wenn du solche Kommentare bekommst, will ich echt nicht wissen was für Bilder du da hochlädst. Damit schadest du dir im Grunde aber nur selbst.

Er kann es dir nicht vorschreiben, aber ich würde es auch nicht wollen, wenn mein Partner anstößiges im Internet von sich verbreitet.

angie20music
Fragesteller

Hast du meine bilder gesenhen bevor du so ein sch.... erzählst ich habe weder freizügige noch anstößige bilder

ShadowSeraphim2  23.04.2020, 09:22

Das Ding ist dass die Kerle auch bei ganz normalen Bildern sonen mist schreiben denn das sind meist ammis die der Meinung sind die kriegen jede und wenn es nur für einen one night stand ist daher kann man da nichts gegen tun