Instagram privat, wer sieht was?

4 Antworten

Sie müssen dich erst Abonnieren.
Die einzige Möglichkeit ist dass jemand ein Screenshot macht und den dann weiterschickt

Privat ist ja schön und gut aber mittlerweile gibt es Webseiten und Programme die es dir erlauben das du Zugriff auf ein privates Konto hast. Spontan würde mir da jetzt nur www.privgram.de einfallen

Wenn jemand ein Bild von dir liked der dir folgt wird es bei jemanden angezeigt unter der Abonnenten Aktivität also das es denen gefällt und ich meine auch ganz klein werden die bilder angezeigt (auf jeden fall bei einem öffentlichen Profil). Wenn das markierte Bild unter "markierte Bilder" bei einen deiner Follower ist, können andere das bild sehen.

lg

Nein können sie nicht.

Paris135709  07.11.2019, 19:22

Habe auch auf Privat gestellt . Da ich es leid bin beleidigt zu werden , .