Sex-Bots bei Instagram - wir verhindern?

4 Antworten

Grundsätzlich kann man da wenig tun, aber es ist tatsächlich oft so, dass diese "Bots" einen oft nur finden, weil man einer bekannten Person folgt, somit könnte man natürlich vielen bekannten Personen entfolgen, aber das ist eben auch dumm, weil man denen nicht entfolgen möchte. Die Situation ist derzeit ziemlich hoffnungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konto auf privat machen oder einfach die follower entfernen passiert mir oft tuhe nichts dagegen i mean free folower lol

Kannst du nicht. Also ich weiss es nicht

mich nervt es auch wenn ich die Nachrichten der taggeschau auf instagram anschaue, aber Und dann sehe ich in den Kommentaren nur eklige bots

Ist die Sache, des Meta-Supporters. Wir können da nichts ausrichten.