Instagram: Frage zu Sichtbarkeit von Abonnenten?

1 Antwort

Ich gebe mal selbst eine Idee zum Besten:

Nutzer A hat Nutzer B zwischenzeitlich entfolgt. B folgt A aber weiterhin, kann also weiterhin Bilder des privaten Accounts von A sehen, liken, etc.

Dementsprechend taucht B nicht unter den Abonnenten von A auf, A nicht als Abonnent von B.

Was mich wundert: wenn Nutzer C manuell nach Nutzer B sucht, dann wird ihm in den Suchergebnissen in der Uservorschau angezeigt: "Nutzer C... von Nutzer A abonniert". Obwohl das ja faktisch nicht der Fall ist. Könnte das hier ein Bug sein, ganz einfach, weil Nutzer A Nutzer C mal abonniert hatte? Ich hab des Öfteren von kleineren Bugs gelesen bzw. vermeintlichen Vereinfachungen.

Bin gespannt!