Freundin hat viele Abonnenten auf Instagram, Grund zur Eifersucht?

10 Antworten

Kein Grund zur Eifersucht! Alleine, weil sie es dir schon gezeigt und erklärt hat, zeigt, dass sie bereit ist, mit dir darüber zu reden. Freunde ist meiner Meinung nach nicht das richtige Wort. Man abonniert eine Person, weil man die Bilder einer Person interessant findest, aber nicht, um mit ihr unbedingt zu schreiben, wie auf Facebook.

Solltest dir keine Sorgen machen.

Abonnenten sind nicht gleich Freunde. Da werden einige wenige drunter sein aber alle anderen sind in dem Sinne eher Fremde, teilweise aus aller Welt.

Grund zur Sorge oder Eifersucht besteht nicht, solange sie dort mit niemanden flirtet oder fremdgeht.

Abonnenten sind absolut nicht das gleiche wie Freunde. Wenn du eine Zeitung abonnierst bist du ja auch nicht mit dem Verleger befreundet.

MonsieurInconnu
Fragesteller

Also da finden keine Chats und Diskussionen statt?

TheRealManiko  13.08.2019, 20:28
@MonsieurInconnu

Man kann miteinander schreiben, aber das passiert viel seltener als bei Facebook. Abonnieren tut man eine Person eigentlich nur, weil man die Bilder interessant findet und man sie angezeigt bekommen möchte.

EscCecii  13.08.2019, 20:31
@MonsieurInconnu

Es kommt auch auf die Art der Bilder an:

Fotografie-> selten kontakt, wann dann nur fragen bezüglich wo das gemacht wurde oder tipps fürs fotografieren

Model-> eher, meistens Ego Boost, solche „Models“ holen sich nämlich gerne Lob ab

Kunst-> sie ist gut und die Leute wollen sie meist nur fragen bezüglich material und zeichenstil und tipps

Nö, kein Grund zur Sorge.

Nee die finden halt ihre Fotos gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leide seit 7 Jahren an Depressionen und PTBS