Instagram User ohne Profilbilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht sein dass diese profile von bots sind, ich zB habe auch weder pb noch iwelche anderen Bilder auf instagram bin aber soweit ich weiss kein bot. Wenn du diese Leute aber nicht kennst (die dir da folgen) würde ich das einfach ignorieren.

DefneDaffy
Fragesteller

Ok danke schön

Hey,

wenn du nicht möchtest, dass dir diese User folgen, dann würde ich dir raten, dein Profil privat zu machen und/oder die User letztendlich zu blockieren. Natürlich nur, wenn sie dich sehr stören.

zu der Frage, was das für User sind, kann ich dir leider keine Antwort geben, da mir sowas noch nicht passiert ist.

LG Layin :)