Fremde Leute folgen mir auf Instagram wenn ich jemanden folge?

2 Antworten

Hallo Also du kannst zu allererst in den Einstellungen einstellen, dass du die abbo anfragen zuerst bestätigen musst, bevor er/sie dir folgt. (Profil-Einstellungen-und dann "Privates Konto" aktivieren) Aber wie das kommt, dass dir kurz darauf andere Bodybuilder folgen weiß ich selber nicht. Ist bei mir auch desöfteren vorgekommen, bis ich auf Privat umgestellt habe.

LG Simon

Ja, sie sehen halt, dass du zum Beispiel diesen Bodybuilder gefolgt bist, weil sie ihm wahrscheinlich auch folgen und dann folgen sie dir, damit du ihnen folgst. Weil sie denken du magst gerne so welche Personen oder Seite und dann wirst du auch ihnen folgen, weil sie so ähnlich sind wie er oder sie.

MyOwnLogic
Fragesteller

Ja aber wie sehen die denn dass ich denen Folge?  Bin ich dann bei den Vorschlägen oder was?

taramaria29  08.09.2015, 19:28
@MyOwnLogic

Ich glaube schon, oder sie sehen sich die Followers der Person an und sehen dann auch dich.