Instagram mir folgen Leute bei denen garnicht steht das die mir folgen wieso?

3 Antworten

ich glaube es hat noch nicht geladen.

das mit dem haken und dem playzeichen daneben kenn ich, dass hat eigentlich nichts anderes zu bedeuten als "abonniert", allerdings erscheint bei dem Druck auf das playzeichen eine Liste mit Folgevorschlägen.

Markus14556
Fragesteller

Wenn ich auf die Person gehe die mich abonniert klicke ich auf wem die alles folgen da steht nicht das die Person mir folgt

Giulio86  22.05.2016, 01:06

das hatte ich auch. das muss wohl ein Bug sein...👀

Is n Anzeigefehler. Insta lädt meißt nicht alle Abonnenten :)

Markus14556
Fragesteller

Aber können die was sehen wenn ich was poste ?