Ich kann keine Leute mehr abonnieren auf Instagram?

4 Antworten

Hi! Also ich glaube es ist so, wenn immer den gleichen Leuten folgt und entfolgt und dann wieder folgt (und das mehrmals täglich) bekommt man eine Sperre für ungefähr 1-3 Tage. Liebe Grüße :-)

Also bei mir ist das so wenn ich zu viele abonniere dann muss ich warten bis sie mich zurück abonnieren(vorher kann ich keinen mehr folgen ). Könnte bei dir auch der Fall sein wenn du zu viele abonniert hast :)

Vieleicht musst du dein Konto per Email bestätigen, wenn nicht dann weiß ich auch nicht

justina1510
Fragesteller

nein, es funktioniert immer noch nicht

Leondos  13.12.2014, 14:49

Okay....

Jap das ist eine Sperre, wie lange die anhält keine Ahnung. Kenne mich da aus passiert mir regelmäßig da ich bei Facebook Spiele spiele. Ist wie bei Facebook zu viele geaddet dann wird man für ein paar Tage gesperrt wenn Dir zu viele entfolgen.