Wie bekomme ich mehr instagram follower ohne anderen Folgen zu müssen?

6 Antworten

Bei anderen Nutzern nur die Bilder posten und kommentieren manche werden dann Dir folgen

valeriamid
Fragesteller

Danke:-)

Interessante Bilder posten

valeriamid
Fragesteller

Ich habe schon interessante Bilder wie ich finde bzw. Gefallen diese mir so wie sie sind. Gibt's noch andere Möglichkeiten und Ideen ?

Mach doch S4S, schreibe unter andere bilder eine gute sachliche Meinung oder so die dann leute lesen und denken "hach ist die schlau der muss ich folgen", mach bei allen wettis mit die es gibt, mach bei shoutoutverlosungen mit, frag nach Starthilfen, hol dir einen admin und eine partnerseite....

dann klappt es ;)

Folge berühmten Leuten warte 2 min ab , schon haste paar follower

valeriamid
Fragesteller

Danke:-) ich hätte nur eine Frage, was das mit bringen sollte also ich mein die berühmten Leute folgen mir ja nicht zurück 😄

lule9  19.12.2014, 21:34

die entlikest du wieder zurück nach dem die follower dir folgen & das machst du immer wieder & immer wieder. am besten geht das bei dagi bee oder Simon dasue