Wie bekommt man auf Instagram Fake accounts als follower und sehr viele likes?

3 Antworten

Hallo.

Ich finde, dass man sich seine Community selbst verdienen muss. Aber wenn dir das zu viel Arbeit ist, kann ich das verstehen.

Es gibt viele Apps und Websites auf der damit geworben wird, viele Follower in kürzester Zeit zu bekommen. Dafür müsstest du aber irgendwelche Spiele downloaden, selber anderen Leuten folgen oder dir in extremen Fällen die Follower sogar kaufen. Das Risiko, dass meiner Meinung nach viel zu hoch ist, würde ich nicht eingehen, da es durchaus sein kann, dass dich diese Websites total über den Tisch ziehen.

Es gibt aber auch eine andere Methode, die ich selber schon einmal ausprobiert habe. Dafür musst du in Instagram die Seite von @followersfree.3181 besuchen. Die Seite folgt vielen bekannten Persönlichkeiten, wie z.B. Ariana Grande, Vin Diesel, Hugh Jackman, usw. Nun musst du diesen Leuten ebenfalls folgen. Einfach durchscrollen und jeden Einzelnen abonnieren. Schon nach kürzester Zeit wirst du merken, dass du die ersten Abos bekommst. Woran das liegt, weiß ich leider nicht, aber es funktioniert.

Aber trotzdem ist eine echte Community doch viel besser und schöner, meinst du nicht? :)

LG

evanshelyn  15.12.2017, 18:48

Hallo, funktioniert das wirklich? Woher weiß die Seite denn, dass man diese Persönlichkeiten abonniert hat?

Ich habe mal mit einem zweit Account (extra dafür erstellt) herum experimentiert. Es gibt Apps und Seiten für kostenlose Fakelikes und Fakefollower. Bei denen musst du aber selbst auch Leuten Folgen/Bilder Liken. Alternativ kannst du im Internet bei zahlreichen Anbietern welche kaufen.
Wichtig ist aber, dass du, sobald du damit Geld verdienst (als influencer) aller Wahrscheiblichkeit gegen die Geschäftsbedingungen der Firmen verstößt. Gegen die von Instagram sowieso.
Wenn es dir nur um fame geht, dann halte ich das ganze für wenig sinnvoll. Wenig sinnvoll = nicht gaaaaanz sinnlos. Denn natürlich liken auch mehr echte Menschen deine Bilder, wenn sie durch fakes in den top 9 der genutzen Hashtags angezeigt werden. Aber mal ehrlich... Verwende deine Teit lieber Sinnvoll. Du kannst eine echte Followerschaft aufbauen und echte likes bekommen, die viel mehr wert sind als hundert oder tausend fakelikes. Nur echte Follower interessieren sich wirklich für Inhalt. Fake Follower werden deine Bilder nichtmal wahrnehmen. Da ich nicht weiß, was du mot den Fake Likes vorhast möchte ich das auch nicht bewerten. Nur nutze sie lieber nicht auf einem Account, den deine Freunde kennen. Das kommt vermutlich garnicht cool an.

Hallo,

Ich habe schon ein mal likes packete (5000 likes) gesehen.

Und genau so gibt es auch follower packete.

Liebe Grüße