Instagram Viele Likes, wenige Abonnenten?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Taktiken, die eine ist, dass man anderen Läuten folgt, die dann auch wieder folgen, allesdings hat man schnell über 1000 Leuten die man selber folgt, eine andere wiederum ist, dass du mal versuchen solltest unter andere Bilder oder Storys zu antworten, dass sie mal bei dir vorbei gucken sollen (Auf deiner Instagram Seite )

Enrico2019
Fragesteller

Ja, jedoch ist das Problem, dass immer wieder ,,Handlung blockiert" aufploppt.

Mit Geduld! Evtl könntest du andere größere Seiten bitte Werbung für dich zu machen

Enrico2019
Fragesteller

Die werden meine Nachrifht definitiv nicht lesen