Freundin will mich nur knutschen bei mehr Insta Likes :(?

7 Antworten

Du solltest die Beziehung zu diesem Mädchen beenden!

Denn alles ist besser als mit diesem oberflächlichen Menschen zusammen zu sein!

Das schreibe ich jetzt mal ganz provokant.

Ich frage mich: Merkst Du es noch?

Sie definiert ihren, deinen und den Wert eurer Beziehung über die Anzahl der Follower und Likes bei Instagram! Das ist komplett krank! Und Du willst dich darauf einlassen, anstatt dich mal zu fragen, ob sie dich wirklich liebt. Dich als Menschen! Oder ist sie mit Dir zusammen, weil sie mit Dir die Chance sieht mehr Follower zu bekommen und mehr Likes zu erhalten?!?!

Wenn das wirklich so ist, wie Du es beschrieben und geschrieben hast, dann hast Du in ihren Augen als Mensch überhaupt keinen Wert für sie. Für sie bist Du nur ein Mittel zum Zweck. Und dieser Zweck ist mehr Follower, mehr Likes, mehr Aufmerksamkeit.

Hey,

ich würde dann an deine Stelle Schluss machen...in einer Beziehung kommt es nicht auf likes an sondern auf die Liebe und das ist bei ihr nicht der Fall.

Also rede mit ihr oder mach Schluss.

Grüße Jan

Dann macht sie halt mit dir Schluss. Diese Freundin ist für dich nicht die Richtige.

Was ist das denn für eine "Beziehung" wo sich alles um Istagramm und Follower dreht?

Wollt ihr nicht mal besser zusammen eine Sandburg bauen?

Kommt zwar spät, aber sry Sie ist like und Follower geil. Du solltest der jenige sein der mit ihr Schluss macht, denn ernsthaft. Bringt die Beziehung etwas? Also so wie es klingt ist Sie ziemlich eingebildet und verarscht dich. Das ist doch keine Liebe. Währe ich du würde ich die wie scheise behandeln