Warum bekomme ich auf Instagramm likes aber keine Follower?

4 Antworten

Es kommt immer drauf an wie interessant deine Bilder sind. Manchmal braucht es einfach Glück damit die richtigen Leute einen finden. Versuche mal Hashtags passend zum Bild zu verwenden. Werbung solltest du nicht so viel machen-kommt meistens nicht so gut an. Außerdem kommt es nicht auf dire Follower an......sei einfach nett und gib dem ganzen Zeit.

GuteFrageFan42
Fragesteller

benutze immer hashtags (;

Also ich habe jetzt meinen Account seit 3 Wochen und ca. 150 Follower. Ein paar Tipps: 1. Such dir ein Thema aus zu dem du dann immer die Bilder postest. 2. Benutze immer !passende! Hashtags 3. Poste regelmäßig und bleib aktiv 4. Like Bilder von anderen und folge ihn wenn dir die Bilder gefallen 5. Du kannst bei spielen mit machen. Wenn du dann gewinnst werden die Leute auf dich aufmerksam und folgen dir vielleicht

So das waren meine Tipps ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück :D

P.S. heiße auf Insta: .zafira.

Die meisten Nutzen die App. Sie ist so konzipiert dass man nur Liken Teilen oder Kommentieren kann.
Zum Followen muss man paar Klicks mehr machen und dazu sind alle zu faul, ausser du reisst sie mit deinen Posts vom Hocker.
Mehr individuelle extravagante Sachen und du bekommst paar Follower mehr. Man muss sich halt von der Masse abheben.

Ich bin seit knapp 20 Wochen also 5 Monaten auf Instagram und habe erst 80 Follower. Du musst den Leuten Zeit geben, dein Profil zu finden. Und je länger du auf Insta bist, desto mehr Leute werden deine Profil kennen und dir vielleicht auch folgen. Nicht ungeduldig sein ;)

Viel Glück!