Frage von GFF42, 105

Viele Instagram Likes aber keine Follower?

Hey Leute, ich versuche mir schon seit Wochen einen guten Instagram-Account aufzubauen. Jedes meiner Bilder hat auch zwischen 5 und 12 Likes. Dennoch habe ich in einigen Wochen grade mal einen Follower bekommen! Hat jemand T

  1. ipps wie mir mehr Leute folgen? Ich meine klar das braucht Zeit und man sollte es aus Spaß machen, aber mit mehr Followern macht Insta schon mehr Spaß! Und alle 2-3Wochen einen Follower ist doch wenig oder? Ich poste jeden Tag etwa 2 Fotos.
Antwort
von melilavigne26, 61

Hallo, sei am besten aktiv, also kommentiere und like viel. Dann werden die Leute auf deine Seite aufmerksam und viele folgen dir auch zurück. Manche schreiben auch follow for follow (oft auch f4f). Denen kannst du einfach folgen und sie folgen dir meistens zurück.

Antwort
von BigNig76, 72

Hi GFF42!

Versuche es mal mit den Hashtags #like4like oder #follow4follow unter deinen Bildern. Natürlich muss du den Leuten dann auch zurückfolgen, oder noch besser, die folgst auch erst einmal ein paar Leuten, die du interessant findest.

Antwort
von fabiiian56, 83
  • du solltest es vllt mal mit interessanten tipps oder ähnliches versuchen
  • mit facebookaccount verbinden
  • freunde aus der schule nach namen fragen und adden ...adden dann meistens auch zurück
  • ...
  • ...
  • ...
Antwort
von teddybaerx, 54

Folge berühmten Personen oder gib mal auf YouTube ein. Mehr Instagram follower da wird dir was erklärt was echt gut funktioniert hat👍

Antwort
von FlowerPrincess, 47

Sei aktiv: Like andere Bilder und schreib Kommentare. Das bringt dir ganz schnell viele Follower und Likes

Antwort
von SbodoS, 52

Hashtags einbauen und auch andere Instagramer folgen und liken, die schauen sich dann dich an und folgen evtl zurück.

Antwort
von Sakurami, 50

Leute die durch hashtags auf deine Bilder kommen und diese liken um fame zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community