Wie schaffen sie es, auf Insta aktive Follower aufzubauen?

5 Antworten

Wenn du follower oder eine community afu bauen willst die aktiev ist kann ich dir dieses bundel: "digistore24.(om/redir/421214/Aceray/" empfehlen

(die ( im com soll ein c sein man darf keine links senden)

es ist nicht nur gut um akktive Follower zu gewinnen sondern auf für Affiliate Marketer, Online Marketer es sind 450 fertige Social Media Vorlagen inkl. Stories

und eine Exakte Video Anleitung wie du die Vorlagen für dich benutzt.

ich selber habe es mir auch gekauf ich habe damit in 2monaten 1 acc mit 50K Follower und 1acc mit 45K Followern erschaffen beide habe ich verkauft und damit 50€ gemacht.

Selbst wenigen folgen und viele follower haben klingt erstmal so als währe Insta nur eine von vielen Plattformen wo dieser Influencer präsent ist. Aber viele fühlen sich einfach nur geil wenn sie niemanden folgen. Hat mit der Followeranzahl echt wenig zu tun.

Ich sag Mal so. Über Insta alleine nur mit Hashtags und komischer Werbung in Gruppen wird man nur schwer bekannt. Als OnlyFans Girl ist Insta eine Plattform um Sexy Bilder zu Posten und Twitter, OnlyFans, manyvids, Youtube, Reddit etc zu verlinken. Reddit ist sehr gut um loszulegen btw. Von da strömen die meisten auf Twitter und Insta und stolpern auch über das OnlyFans. Schlaue Leute fangen mit Noodies auf OF erst später an. Nachdem man eine geteaste Horny Community aufgebaut hat.

Das wäre jetzt das Beispiel von hotten Girls.

Wenn man Dieter Bohlen heißt kommen die Follower auf Insta und TikTok von alleine.

Kommt halt auch auf deinen Content an. Manches läuft besser, manches nicht.

Also ich habe vor so zwei drei Monaten mit insta angefangen.... Und habe jetzt schon fast 200 Follower ohne einen einzigen Post.... Du kannst mir gerne folgen @_waca_Rabenschatten_ ich folge zurück ;). Also ich habe die Follower durch Unterstützung geholfen, heißt posts von ihnen in die Story gepackt, und sie haben sich MANCHMAL mit einem Follower bedankt. Und ich habe manche angeschrieben, wen wier uns verstanden haben, folgte der jenigen mir manchmal zurück. Aber Follower auf zu bauen, kann schon echt schwer sein 😅. Also du kannst mir gerne folgen. Mußt aber nicht 😋 ja sonst. Hilf anderen viraler zu gehen :). Oder tritt RPGs bei :) LG Rabenschatten 😎

Also Ich folge nur hübschen Frauen , Personen die ein Intreressantes Hobby haben was SIe vorstellen und Vereinen / Unternehmen für deren Aktion bzw Produkte Ich mich Interessiere.

Warum sollte Ich also einer Person folgen die nichts von dem allen hat?

Das dürften dann meistens leicht bekleidete hübsche junge Frauen sein, oder?