Mehr follower auf insta?

2 Antworten

Follow for follow ist eine gute Strategie für den Anfang. Allerdings solltest du dich mehr und mehr auf deine Posts und Storys konzentrieren. Gestalte schöne und mehrwertbietende Inhalte mit vielen verschiedenen Hashtags.

Indem du Fotos postest und viele Hashtags hinzufügst, die Sinn ergeben.

Meistens entfolgen die dir nach ein paar Tagen, da sie sich erhoffen, dass du ihnen zurückfolgst und sie dadurch Follower bekommen.