Wie bekommt man schnell 1000 Follower auf Insta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Das geht eigentlich ganz einfach:

du musst einfach irgendwelchen Leuten folgen ( aber nicht zu vielen am Tag sonst wirst du für ein Paar Tage gesperrt) z.B. such die offizielle fortnite seite und folg den leuten, die fortnite abonniert haben. Ich habe das auch gemacht und hatte in 1-2 Wochen 1.100 follower

LG

scrxfy  14.04.2020, 19:15

Kannst du deinen IG Namen sagen, dass ich denen auch folgen kann, hab das auch versucht, hab extra welche rausgesucht, die mehr abonniert haben als sie Abonnenten haben, aber die meisten folgen eh nicht.

Wäre dankbar.

Du kannst dir welche kaufen jedoch sind dies meist dann nur bots. Wenn du echte follower welche auch für deinen content interessiert sind suchst, dann braucht das seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung