Fortnite Kreativ?

1 Antwort

Hast du sie bei deiner Insel oder bei der Insel deines Freundes gebaut? Du kannst ja auch zwischen mehreren Inseln auswählen, wenn du in der Inselauswahlslobby ist (kreativzentrum) zum Kreativzentrum kommst du, wenn du auf Menü gehst und Kreativzentrum auswählst. Speicherverluste können auch auftreten, hat Epic Games aber auch dazugeschrieben

1Pixelcrafter
Fragesteller

Ich habe bei einem Freund seiner Insel gebaut auf die komme ich selber nicht oder?