Fortnite Kreativ Punkte vergeben?

2 Antworten

Je nachdem, um was für Ziele es sich handelt kann man es unterschiedlich einstellen.
Das einfachste währe es, wenn du die Wchtposten verwendest, denen kann man ein Team zuteilen, das sie also nicht angreifen und dem die Punkte der Wachen gegeben wird.
Außerdem kann man einstellen, dass das andere Team Punkte bekommt, wenn es die Wache tötet.
Wie viele Punkte das sind, welche Waffe der Bot hat und Wie gut und Weit er schießt kann man auch relativ einfach einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toasty3327
Fragesteller

Okay, Danke, ich suche aber eher nach einem Ziel, das bewegungslos ist.

Es gibt übrigens auch noch so Eroberungspunkte und so Capture the Flag spornteile, in denen so Items spawnen, die man klauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung