Läuft Security Craft auch im Kreativ Modus?

3 Antworten

Hey desortiert, dies wäre mit einer weiteren Mod oder einem Plugin möglich. Es gibt Plugins welche ein Rechtesystem bieten mit denen man Gruppen festlegen kann und deren Rechte einstellen kann, wie z.B. der Opa hat die Gruppe Admin, die Enkel sind in der Gruppe Spieler, damit können sie wenn die Rechte richtig eingestellt sind nichts abbauen/ zerstören was der Admin (Opa) gebaut hat. Ein sehr umfangreiches System, sonst ist es leider nicht möglich. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne!

Mfg. ItsTimeToPlay

Security craft Mod verhindert nicht das Abbauen von Blöcke

Dazu gibt es bestimmte verstärkte Blöcke die nur von dem Abgebaut werden kann der diesen Block gesetzt hat um verhindern das Blöcke abgebaut Werden soll kann ein Plugin installiert werden damit müssen Gruppen / Ränge erstellt werden mit unterschiedlichen Rechten

Bei Fragen bitte schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit der zeit viel Erfahrung gesammelt und wird noch mehr
desortiert
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Hätte ja nie geglaubt, das ich mal zocken werde, auch wenn es nur Kreativ ist. Aber die beiden haben mich dann doch angesteckt.

Für einen weiteren Hinweis zum mod würde ich euch beiden danken.

Hallo,

ich habe mal etwas gebastelt. Befehlsblock und einen Bereich gelähmt. Das Funktioniert auch, nur halt im Kreativ Modus nicht.

Ich suche auch nach einem Mod, kann aber nichts finden. Habt Ihr noch eine Idee nach was ich suchen soll?

Danke