Forge server join stuck in encrypting?

3 Antworten

Lösch mal deinen config-Ordner

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Also bei Minecraft Bedrock ist es so, das wenn man die Welt im Singleplayer öffnet, das sie dann nicht mehr als Server funktioniert, vieleicht ist es bei Java auch so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rache999  21.09.2022, 20:26

wow bist du ein Brain

Jo habe ein Problem welche ungefähr auf deins zu trifft. Also wenn du in der server.properties den Online-mode auf fals machst und dann joinen kannst sind wir dem selben Problem zum opfergefallen XD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung