Es spawnen zu wenig Tiere auf minecraft mod server (1.16.5)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher auch aternos benutzt aber man kann eigentlich ganz einfach auch auf seinem PC einen Server erstellen mit jeder mod die du willst denn bei aternos ist das echt nervig. Du solltest immer zuerst nachschauen was welche mod macht und sie dann erst einfügen. Ich hab immer jede mod genau angeschaut, solltest du auch mal versuchen.

erdbeerzwiebel
Fragesteller

Ich habe schon versucht einen eigenen Server auf meinem PC zu erstellen, aber er stürzt immer wieder ab weil zu viele Mods drauf sind.

JungeMitFragen0  09.07.2021, 14:12
@erdbeerzwiebel

Dann sollte es ganz leicht funktionieren es könnte auch abstürzen wegen einer mod die mit den anderen nicht kompatibel ist oder einer mod die in der falschen Version ist

Hab jetzt keine Ahnung an welchem Mod das liegen könnte, aber ich glaube dass kann man in den "normalen" Server Einstellungen einstellen....