Host Unlimited Server 1.17 man kann nicht joinen?

1 Antwort

Klick mal "Enable Java 16"...

und noch eins, es bringt nix, im Web Interface deine IP zu schwärzen, wenn du sie dann im Bild 2 Mit der Fehlermeldung, drinnen lässt...

ansonsten braucht man Server Logs aber darum soll sich der Support von Host Unlimited kümmern, wenn es einen gibt...

frage65426
Fragesteller

Danke, jetzt geht es :)

und das mit der IP ist mir in Nachhinein auch aufgefallen xD

Lupqn  19.12.2021, 12:58
@frage65426

Hey hatte vor nen server mit ca 26 spielern zu machen und wollte dich jetzt fragen ob dein server gut läuft weil ich teilweise bewertungen gesehen habe das der server kompletter müll ist trotz hohem ram nicht mal 5 spieler aushält und wollte jetzt halt nur mal auf sicher gehen bevor ich 25 euro verschwende ;D

deruser1973  19.12.2021, 14:51
@Lupqn

Verwende dein Geld lieber woanders, denn Support wirst du im Falle eines Fehlers, bei diesem Hoster nicht bekommen..

Lupqn  19.12.2021, 15:38
@deruser1973

support brauche ich eigentlich nicht auser es hat halt was mit hu und nicht mit mir zu tun