LabyMod 1.8.9 auf 1.16.5 Server joinen?

3 Antworten

Wenn du beim LabyMod Installer Forge auswählst, kannst du es mit ViaForge versuchen. Allerdings funktionieren Leitern dann nicht richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
FakeHasii
Fragesteller

Ne geht leider nicht.:( Kann ich 1.8.9 Addons irgendwie in der 1.16.5 verwenden?

CorruptedSystem  24.08.2022, 17:15
@FakeHasii

Da musst du mal in den LabyMod Einstellungen nachschauen, ob es die in der 1.16.5 gibt

Es heißt 1.8.9 nicht 1.16.5 also nein. Kannst Badlion mehmen die haben wesentlich mehr Versionen zur Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Porgrammiere und installiere Server

Nein das ist nicht möglich. Du kannst aber LabyMod 1.16.5 herunterladen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne Minecraft