Minecraft Cape wo kaufen?

2 Antworten

Optifine wäre wahrscheinlich die beste Wahl, weil es viele Nutzer hat. Kostenpunkt wäre allerdings 10€... Alternativ kannst du dir ein Ticket für eine Minecon kaufen (kostet mindestens 100€) und einen teuren Flug bezahlen oder Mitarbeiter bei Mojang werden - dann sehen alle Spieler das Cape. Ich glaube, dass die Entscheidung einfach ist: Ohne Mods ist es viel zu umständlich und mit Mods wäre Optifine die beste Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren

hey man kann jetzt sein minecraft konto migrieren und erhält dadurch ein cape

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung